Jetzt aber

Mist. Ich muss mich beeilen. Auf der Wohnzimmerfensterbank von Nachbar Dieter wachsen die Chilis schon fast durch die Decke. Naja – fast. Bilder davon mach ich morgen mal. Jedenfalls muss ich nachlegen, denn so geht’s ja nicht ;-). Zu diesem Zweck hat die High Tech-Anzucht gerade ihren Betrieb aufgenommen:Heizmatte. LED-Dauerbeleuchtung, neutralweiß. Eine ganz leise Stimme in meinem Hinterkopf sagt mir, dass ich damit grandios scheitern werde…

2 Antworten auf „Jetzt aber“

  1. lach nicht Holger, aber ich muss gerade an Hanfanbau denken, von wegen High-Tech-Anzucht und so….grins !:-) Nein quatsch, gut, dass Du so früh anfängst, mit der Aussaat ! Liebe Grüße, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.