Metaphysisches

Und das funktioniert? Das Transformieren eines vertrockneten Farns in… ja, in was denn eigentlich? Aber man hört ja allerlei Wunderdinge über Pyramiden. Und so ein Drahtkegel tut’s bestimmt auch.

6 Antworten auf „Metaphysisches“

  1. Das wird wirklich nichts mit dem Farn, ich glaube es ist nämlich eher eine Astilbe…
    Du kannst die vertrockneten Bläter stark zurückschneiden, immer schön giessen und ich denke sie treibt dann wieder aus. Meine sahen nähmlich ähnlich aus.
    Lg Carmen

  2. Es gibt Leute, die sind so verwegen und verwenden Wasser für diesen Zweck. Wiederbelebung mit Pyramiden – hab ich noch nicht erlebt. Aber vielleich kommt das auch drauf an, was in dem Wasser drinnen ist – mich "wiederbelebt" zum Beispiel Wasser mit Hopfen versetzt. Und kühl muss es auch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.