Vom Tage

Schöner sehr warmer Sommertag. Ich persönlich bin ja durchaus Freund von 34° wie heute, meinen Kreislauf juckt das zum Glück nicht so. Also hab ich auch nix dagegen, mit der Kamera durchs Gemüse zu kriechen und Postkartenfotos zu machen.

Nebenan bei Franz. Coole Blumenvasen 🙂
Paprika. Wird.
Mit dem Salat sieht’s nicht so gut aus
Tomaten-Centerfold 🙂
Die Blumenwiese. Kann man gar nicht oft genug zeigen
Farbe! Und das ausgerechnet bei der für uns neuen Sorte! Die heißt „Black Eagle“. Kollege Jochen sacht, die hat Tauch. Danke für die Jungpflanzen!

Eine Antwort auf „Vom Tage“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.